AA

Gerechtes Unentschieden für die SPG Brederis/Meiningen U14

SPG Brederis/Meiningen U14 mit ihren Trainern: Hocak Mihailo und Herwig Hartmann (beide Brederis) und Nachwuchsleiter Hannes Heinzle (Meiningen)
SPG Brederis/Meiningen U14 mit ihren Trainern: Hocak Mihailo und Herwig Hartmann (beide Brederis) und Nachwuchsleiter Hannes Heinzle (Meiningen) ©SK Meiningen
Am Freitag, 08.05.2015 fand um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Langen das Spiel zwischen der SPG Brederis/Meiningen U14 und der U14 FNZ Rotachtal statt.

In der ersten Halbzeit konnte Simon Gebhart zwei Tore für den SK Meiningen erzielen – FNZ Rotachtal gleichte jedoch noch vor der Pause aus. In der zweiten Halbzeit ging es dann spannend weiter. Nachdem Simon Sieber und Tobias Hartmann für 2 weitere Treffern für den SK Meiningen sorgten, glichen die Gegner zum 4:4 aus. Alles in allem eine gerechte Punkteteilung für beide Mannschaften. Derzeit belegt die SPG Brederis/Meiningen U14 den 3. Platz in der Tabelle.

Alle Infos zum SK Meiningen: www.skmeiningen.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gerechtes Unentschieden für die SPG Brederis/Meiningen U14