AA

Gerechte Punkteteilung unserer SPG U12 gegen Koblach

SPG Brederis/Meiningen U12 mit ihren Trainern: Christoph Degen und Herbert Helleis und Nachwuchsleiter: Hannes Heinzle
SPG Brederis/Meiningen U12 mit ihren Trainern: Christoph Degen und Herbert Helleis und Nachwuchsleiter: Hannes Heinzle ©SK Meiningen
Am Freitag, 05.06.2015 fand um 18:15 Uhr auf dem Sportplatz in Koblach das Spiel zwischen dem FC Koblach U12 gegen die SPG Brederis/Meiningen U12 statt. Es war wieder Derby-Time angesagt, bei einem heißen und drückenden Wetter.

Die Jungs der Spielgemeinschaft waren zu Beginn des Spieles etwas nervös, weswegen der Spielbeginn etwas krampfhaft war – das erlösende Tor erfolgte jedoch in der 9. Minute durch Fabian Stojanac, der Ausgleich durch Koblach erfolgte jedoch schon 3 Minuten später. Durch die Hitze hat sich unsere Spielgemeinschaft sehr schwer getan. In der zweiten Halbzeit jedoch haben unsere Jungs wieder Gas gegeben – mit Kampf und Spielwitz hat sich die SPG um die eine oder andere Situation gut herausgespielt, das Runde wollte aber nicht ins Eckige. Die Enttäuschung war groß, trotz allem sind die Trainer mit der Leistung und dem Teamgeist unserer U12 sehr zufrieden. Somit endete das Spiel mit einem Stand von 1:1. Die SPG Brederis/Meiningen U12 belegt derzeit den  2. Platz in der Tabelle.

Alle Infos zum SK Meiningen: www.skmeiningen.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gerechte Punkteteilung unserer SPG U12 gegen Koblach