AA

Generation 50plus bei "efef" !

sterile Besucher der Generation 50plus"
sterile Besucher der Generation 50plus"
Zu einer interessanten Betriebsbesichtigung bei "efef" in Hohenems trafen sich die Mitglieder des Seniorenring aus Bludenz, Feldkirch und Meiningen. Nach der Einkleidung mit sterilem Outfit ging es durch die diversen Hallen rauf und runter.
"efef"

Von der Fleisch Anlieferung und deren Verarbeitung, bis zur Speck Produktion sowie Wursterzeugung, bis hin zum Versand wurden wir darüber ausführlichst informiert! Dass dieser Beruf reines Handwerk bedeutet, haben uns die über 100 Beschäftigten ausgiebig sehen lassen.

Am Ende der Führung wurde uns eine ausgiebige Jause aus heimischen Produkten serviert. Unser Dank gilt ganz besonders der “efef” Betriebsleitung Hr. Moll sowie Hr. Moosbrugger und der Ortsgruppe Klostertal für die gute Organisation.

Im Anschluss wurden wir noch im Rathaus der jüngsten Stadt Vorarlbergs, durch Bürgermeister Dieter Egger, zu einem Rundgang an seinem Arbeitsplatz eingeladen und begrüßt! 

Im Cafe Lorenz wurde dann zum Schluss noch ausgiebig über das Erlebte gesprochen, bevor uns die ÖBB wieder sicher nach Hause brachte.

Nächste Veranstaltung: großes Preisjassen in Nüziders

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Generation 50plus bei "efef" !