AA

Gemütliches Sommerfest mit gemeinsamer Ausfahrt

©fep
Sommerfest des Vespa & Lambretta Clubs

Koblach (fep) Nachdem das Sommerfest des Vespa & Lambretta Clubs Vorarlberg wetterbedingt zweimal verschoben wurde, fand dieses am Samstag in gewohnter Manier statt:

 

Neben den über 50 Vereinsmitgliedern waren auch sehr viele Besucher aus Deutschland, Schweiz und Liechtenstein anwesend. Zahlreiche Oldtimerautos und mehr als 100  Vespas / Lambrettas, teils aus den 1950er Jahren und auch mit Beiwagen gab es zu bestaunen. „Fortbewegung mit Stil“ lautet das Motto der stolzen Besitzer, welche sich gemeinsam auf eine kleine Runde in der Kummenbergregion begaben.

Ein weiteres Highlight war die Rollerprämierung, welche nach der Ausfahrt stattfand. Dabei überreichte Vereinsobmann Michael Barbisch in den Kategorien: “Best Custom”, “Best Originallack”, “Weiteste Anreise”, “Best Newcomer”, “Best Age”, “Best Prüfstand” und “Best of All” etliche attraktive Preise an die stolzen Besitzer der kultigsten Gefährte.

Eine absolute Neuheit war heuer der Leistungsprüfstand, bei dem die Teilnehmer ihre tatsächliche Hinterradleistung überpüfen lassen konnten.
 Und während es sich die Erwachsenen im Festzelt gemütlich machten, konnten die Kinder an der Feuerstelle Würstle grillen oder sich im Tischfußball messen und sich in der Hüpfburg nach Herzenslust austoben.

Übrigens: Die nächsten große Highlights des Vespa & Lambretta Clubs sind: 

– Herbstausfahrt mit anschließender Saisonabschlussparty am Samstag, dem 27. September (Treffpunkt: Parkplatz im Götzner Mösle-Stadion)

–  Live-Konzert “Bad Shakin’ V” am 25. Oktober in der Töbele-Halle in Götzis

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Gemütliches Sommerfest mit gemeinsamer Ausfahrt