AA

Gemeinderat Thomas Gehl Spitzenkandidat der Meininger Freiheitlichen - FPÖ und parteifreien Bürger

Thomas Gehl
Thomas Gehl ©Vorarlberger Freiheitliche
Leserbeitrag der FPÖ Meiningen:   Einstimmig nominierte die Ortsparteileitung der Meininger Freiheitlichen (FPÖ) ihren bisherigen Gemeinderat zum Spitzenkandidaten für die kommende Bürgermeisterwahl und Gemeindevertretungswahl.

Bregenz, am 10. Februar 2015: Die Ortsparteileitung der Meininger Freiheitlichen (FPÖ) nominierte den bisherigen Gemeinderat Thomas Gehl zum Spitzenkandidat für die kommende Gemeindevertretungswahl. Ebenso wird er sich auch der Bürgermeisterwahl stellen.

Besonders stolz darf man sein, dass auf der Liste der Meininger Freiheitlichen – FPÖ und Parteifreien Bürger nicht nur erstmals 41 Kandidaten antreten, sondern dass auch 15 Frauen mit an Bord sind! Gehl wörtlich: „Frauen sind das Herzstück unserer Gesellschaft. Ohne Frauen würde die Gesellschaft nicht funktionieren. Mir ist es wichtig, ein klares Zeichen zu setzen und den Frauen die Möglichkeit der Mitbestimmung zu geben. Ich freue mich riesig, dass wir das geschafft haben.“

Entscheidung Bürgermeisterkandidat

„Auf vielfachen Wunsch aus der Meininger Bevölkerung habe ich mich entschlossen, auch für das Amt des Bürgermeisters zu kandidieren. Dieser starke Zuspruch und das entgegengebrachte Vertrauen hat mir diese  Entscheidung leichter gemacht“, so Gehl.

Als klares Wahlziel für den 15. März definiert Gehl das längst überfällige Brechen der absoluten Mehrheit der Meininger ÖVP. Schluss mit der Freunderlwirtschaft, Schluss mit den Alleingängen der ÖVP. Gerade wir, die FPÖ Meiningen, haben die letzten Jahre viele Anträge gestellt (z.B. Thema Verkehr – Sicherheit), doch ist Bürgermeister Pinter mit seiner ÖVP stets über uns darüber gefahren. Das muss sich ändern, betont Gehl.

Verstärkt werden sich die Meininger Freiheitlichen – FPÖ und Parteifreien Bürger  neben der Finanzpolitik, auch der Sicherheit in der Gemeinde widmen. Ebenso gelten die bereits bewährten Grundsätze von Sachlichkeit und einem Miteinander statt einem Gegeneinander.

Als positiv wertet Gehl  nochmals, dass viele neue Kandidaten den Weg zu den Meininger Freiheitlichen gefunden haben und sich mit politischem Engagement für ihre Heimat einsetzen werden. Einer positiven Wahlbewegung für den 15. März steht nun nichts mehr im Wege.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gemeinderat Thomas Gehl Spitzenkandidat der Meininger Freiheitlichen - FPÖ und parteifreien Bürger