AA

FC Lustenau U18 - SPG Brederis/Meiningen U18: 6:0 (3:0)

Das neue Dress gesponsert von Frau Dr. Reyhan Tischderer
Das neue Dress gesponsert von Frau Dr. Reyhan Tischderer ©SK Meiningen
 Am Samstag, 14.11.15 trat unsere U18 beim letzten Spiel im Herbstdurchgang gegen den FC Lustenau an. Leider musste man durch zahlreiche Ausfälle wieder ersatzgeschwächt das Spiel in Angriff nehmen. 

 

In der 6. Minute erhielt ein Lustenauer Spieler die blaue Karte wegen Kritik. Meiningen konnte aber diese Überzahl nicht nutzen. Die ersten 30 Minuten konnte man das Spiel noch halbwegs offen gestalten, jedoch war an diesem Tag von Anfang an klar, wer hier als Sieger vom Platz geht. Die Lustenauer erwiesen sich als spielstark und waren auch körperlich und physisch unseren Spielern überlegen. Dazu kam, dass man zu viele Eigenfehler beging und die Laufbereitschaft einiger Spieler zu wünschen übrig ließ, kurz vor der Halbzeit stand noch das 3:0. Die SPG Brederis/Meiningen hatte wenig entgegen zu setzen, außer ein paar harmlose Konter und ein Freistoß durch Marcel Marinkovic an die Stange. In der Halbzeitpause versuchte unser Trainer, die Jungs nochmals wach zu rütteln und neu einzustellen. Man bemühte sich sichtlich, das Ergebnis noch zu korrigieren, doch spätestens nach dem 4:0 in der 49. Minute war jede Gegenwehr gebrochen. Es folgten in der 72. und 82. Minute die Tore zum 5:0 und 6:0.

 

Erstmals konnte die SPG Brederis/Meiningen U18 mit dem neuen Dress, welches von Frau Dr. Reyhan Tschiderer gesponsert wurde, spielen. Der Verein bedankt sich herzlichst dafür.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Lustenau U18 - SPG Brederis/Meiningen U18: 6:0 (3:0)