AA

Fashion für ältere Semester

Senioren und Seniorinnen präsentierten die Herbstmode im Pfarrsaal Meiningen.
Senioren und Seniorinnen präsentierten die Herbstmode im Pfarrsaal Meiningen. ©Benzer
Schick und elegant, sportlich und bequem - die Meininger Seniorinnen und Senioren präsentierten im Pfarrsaal Mode für jeden Anlass, jede Vorliebe und jeden Geschmack.
Modenschau SeniorInnen Meiningen

Flauschig und weich müssen die Teile heuer sein, im Trend liegen sanfte Farben von hellblau, über zartrosa bis mint. Die Shirts sind unifarbig, aber auch blumig gemustert, auch die Hosen dürfen durchaus Muster haben. Unverzichtbar sind der Poncho bei den Damen und die bequeme Strickjacke bei den Herren. Die mit Fransen aufgepeppten Taschen sind den Modefarben angepasst, Schuhe, Schals und modische Accessoires machen das Bild komplett.

 

Sichtlich Spaß hatten die weiblichen und männlichen Models, einschließlich Pfarrer Antony, beim Vorführen der Mode, die von „Lins Mode Rankweil“ zur Verfügung gestellt wurde. Dass die Vorführung gefallen hat, bewies der Applaus des Publikums im vollen Pfarrsaal.  

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fashion für ältere Semester