AA

Familienfest im Kindergarten Meiningen

Familienfest im Kindergarten Meiningen
Familienfest im Kindergarten Meiningen ©Gemeinde
Eltern und Kinder feierten den bevorstehenden Jahresabschluss mit einem bunten Programm.

Für das Kindergarten-Familienfest am 9. Juni haben Kinder und Pädagoginnen wieder ein buntes Programm zusammengestellt. Das Vogeljahr der Grünfinken, Rotkehlchen, Blaumeisen und Goldhähnchen geht dem Ende zu und so wurde noch einmal so richtig mit Eltern, Großeltern und Geschwistern gefeiert. Cowboys, Noah mit seiner Arche, eine Palmeninsel und ihre Bewohner sowie Trommlerinnen und Trommler eroberten mit Gesang und Tanz das Herz des Publikums. Schlussendlich vergnügten sich alle beim Vogerltanz und einer lustigen Polonaise. Nach dieser Anstrengung wurde das von den Eltern bereitgestellte reichhaltige Buffet gestürmt – ein würdiger Abschluss für ein gelungenes Fest. Das Team des Kindergartens mit der Leiterin Nicole Vonbank bedankt sich für die Unterstützung, die sie von vielen Seiten durch das Jahr hindurch erfahren durften!

Fotos auf www.meiningen.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Familienfest im Kindergarten Meiningen