AA

Erster Punkteverlust unserer 1B Mannschaft

1b des SK CHT Austria Meiningen
1b des SK CHT Austria Meiningen ©SK Meiningen
Am Samstag musste unsere 1B Mannschaft zum FC Sulz 1C, dies war nicht nur der Ex-Verein unseres Trainers Hammerle, sondern auch das 1B war die Ex-Mannschaft vom Trainer des FC Sulz 1C Frick.

 

Folge dessen war es auch das erwartete schwere Spiel. Die Trainer versuchten beide Mannschaften richtig einzustellen, wobei für den FC Sulz kein Druck (lt. Tabelle) entstand.

 

1. Halbzeit

Die Gäste aus Meiningen übernahmen sofort das Kommando auf dem Platz und ließen dem Gegner keine Chance, sie zirkulierten den Ball in den eigenen Reihen und versuchten so gegen die tiefstehende Heimmannschaft den Weg Richtung Tor zu öffnen. Die Zuschauer mussten auch nicht lange warten, da war schon die erste Chance für Meiningen vorhanden.

Denn vollen Spielbericht finden Sie auf unserer Homepage: http://www.skmeiningen.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erster Punkteverlust unserer 1B Mannschaft