AA

Die Freie Wählerschaft Meiningen informiert über die EU-Wahl 2014

Freie Wählerschaft Meiningen
Freie Wählerschaft Meiningen ©Günter Sieber
Ein Artikel der Freien Wählerschaft Meiningen:     Am 25. Jänner 2014 nahmen GV Günter Sieber und GV Robert Bauer an der NFÖ (Neutrales Freies Österreich, Bd.-Obmann DI Rudolf Pomaroli) Bundesversammlung in Salzburg teil. Bei dieser Versammlung, wurde über eine Kandidatur an der kommenden EU-Wahl im Mai abgestimmt.
Das Gremium der FWM

Zwei Tage später erfolgte die Gründung eines Wahlbündnisses zwischen NFÖ & der „EU-Aus” Partei – mit dem Namen, EU-STOP.

Hauptziel des Wahlbündnisses ist die Wiedererlangung der Souveränität und Handlungsfreiheit Österreichs durch einen EU-Austritt.

Mit dem Zwischenziel, die gesetzlich geforderten 2.600 U-Erklärungen zu erreichen und der Kandidatur an der EU-Wahl, würde dem Wahlbündnis EU-STOP einen wesentlichen Schritt auf dem Weg zum Austritt Österreichs aus der Europäischen-Union gelingen.

Das Unterstützungs-Formular und das Flugblatt mit einer Zusammenfassung der Wahlziele sind im Gemeindeamt Meiningen hinterlegt (Präsentationsständer vor der Eingangstür Bürgerservice) und können auch aus dem Internet heruntergeladen werden unter  www.nfoe.at  oder www.eustop.at

Wir danken im Voraus für Ihre Unterstützung.

Das Gremium der FWM: GV Günter Sieber, GV Robert Bauer, Marcel Nicht

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Die Freie Wählerschaft Meiningen informiert über die EU-Wahl 2014