AA

Bogenschützen in Ottobeuren

Schützengruppe
Schützengruppe ©JBV Meiningen
Drei Bogenschützen aus Meiningen waren beim Turnier in Eldern dabei. Über 150 Schützen waren der Einladung gefolgt und schossen im Günztaler Wald die eigens dafür gestellten 3D Tiere. Eher leicht und nah waren die Schüsse und somit die Ergebnisse eher hoch. Es war für jeden etwas dabei.

 

Über 150 Schützen waren der Einladung gefolgt und schossen im Günztaler Wald die eigens dafür gestellten 3D Tiere. Eher leicht und nah waren die Schüsse und somit die Ergebnisse eher hoch. Es war für jeden etwas dabei.

1.Platz Kühne Ewald HB Herren

1.Platz Marchiori Silvia LB Damen

6.Platz Frener Herbert BHR Herren

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bogenschützen in Ottobeuren