AA

Auswärtssieg in Lustenau unserer U10

U10 mit Trainer Simon Lehninger und Co-Trainer Jürgen Beller
U10 mit Trainer Simon Lehninger und Co-Trainer Jürgen Beller ©SK Meiningen
 Vergangenen Freitag startete unsere U10 Mannschaft mit den Trainern Lehninger Simon und Beller Jürgen in die Frühjahrssaison 2016.

 

Nach 25 Vorbereitungseinheiten in der Halle und seit Mitte Februar auf dem Feld freuten sich die Mädels und Jungs schon riesig auf die Meisterschaft.

 

Im ersten Spiel waren wir zu Gast bei den Alterskollegen des FC Lustenau. Hatten unsere Kids bei diversen Hallenturnieren noch das Nachsehen, so entführten sie, in einem abwechslungsreichen Spiel, verdient die drei Punkte aus Lustenau.

 

Nun heißt es kommenden Freitag gegen den derzeitigen Tabellenführer FC Dornbirn die Form beizubehalten und den nächsten Schritt zu machen.

Spielbeginn ist um 17.30 Uhr auf dem Sportplatz in Meiningen.

Alle Infos zum SK Meiningen: www.skmeiningen.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Meiningen
  • Auswärtssieg in Lustenau unserer U10