AA

ASVÖ U8 Abschlussturnier

Nasse angelegenheit
Nasse angelegenheit ©SK Meiningen
Am Sonntag, den 19.06.2016 gelang auf unserer Sportanlage in Meiningen das ASVÖ-U8 Abswchlussturnier, an dem über 50 Nachwuchsmannschaften aus ganz Vorarlberg teilnahmen, zur Austragung.

Auch wenn die Platzverhältnisse aufgrund des Dauerregens der vergangenen Tage im Laufe des Turniers immer schwieriger wurden, wurde mit viel Leidenschaft und Spaß um jeden Ball gekämpft. Unseren jungen Talenten schienen die widrigen äußeren Bedingungen sowie der von Stunde zu Stunde mehr werdende Matsch auf den Spielfeldern gar nichts auszumachen, ganz im Gegenteil – mit großem Eifer und unter tosendem Beifall vieler Zuschauer gaben unsere Nachwuchstalente ihr Bestes und zeigten, wie schön Fußball abseits von Leistungs- und Siegesdruck sein kann.

Ein herzliches Dankeschön gilt es an dieser Stelle an die zahlreich teilnehmenden Mannschaften mit ihren Trainern, Eltern und Zuschauern, sowie an die Schiedsrichter, welche einen maßgeblichen Beitrag zum fairen Ablauf leisteten, zu richten. Weiters möchte sich der Sportklub Meiningen recht herzlich beim Vorarlberger Fußballverband, bei Bürgermeister Thomas Pinter, dem Wirtschaftsteam mit Chef Walter Tagwercher, dem Platzsprecher Gerhard Effinger, sowie allen zahlreichen Helferinnen und Helfern, die für eine reibungslose Abwicklung des Turniers sorgten, bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • ASVÖ U8 Abschlussturnier