GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

2. Rang für King Annika mit Yuki bei der 3. Cup Prüfung in Dornbirn

Siegerehrung
Siegerehrung ©King Karlheinz
7 Teams starten in Dornbirn bei der 3. Cup Prüfung. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, denn es regnete "NUR" einmal!! Von früh bis spät!!! Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.


Ganz speziell Annika mit Yuki konnten ihre Leistung zeigen und landen in der Gesamtwertung auf dem 2.Rang!

 

Large

Harder Daniela mit Banji: Klasse: A 1 Large

Jumping 13 Rang, A Lauf 6 Rang: Gesamtwertung 8 Rang

Harder Daniela mit Caleb: Klasse: A 1 Large

Jumping 16 Rang, A Lauf 9 Rang: Gesamtwertung 14 Rang

Stoiber Manuela mit Bendix: Klasse: A 1 Large

Jumping 4 Rang, A Lauf Dis: Gesamtwertung 9 Rang

Jürgens Rosemarie mit Flash: Klasse: A 1 Large

Rosemarie hatte mit Flash zwei Tolle Läufe bei ihrem Erststart, allerdings mit ein wenig Pech somit keine Plazierung
Medium

King Annika mit Yuki: Klasse: A 1 Medium

Jumping 5 Rang, A Lauf 2 Rang: Gesamtwertung 2 Rang

King Karlheinz mit Ruby: Klasse: A 1 Medium

Jumping 6 Rang, A Lauf Dis: Gesamtwertung 9 Rang

Marte Helga mit Bonito: Klasse: A 3 Medium

Helga hatte mit Bonito zwei Tolle Läufe, allerdings mit ein wenig Pech leider 2 Dis, somit keine Plazierung

Gratulation weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Sport auf 6 Pfoten.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. 2. Rang für King Annika mit Yuki bei der 3. Cup Prüfung in Dornbirn
Kommentare
Noch 1000 Zeichen