AA

Gute Laune zum Frühschoppen

Die Bürgermusik Hard lädt zum konzertanten Frühschoppen.
Die Bürgermusik Hard lädt zum konzertanten Frühschoppen. ©BM Hard.
Die Bürgermusik Hard lädt am Sonntag, den 7. Mai zum Frühjahrskonzert in den Spannrahmen.

Bereits zum zweiten Mal laden die Musikantinnen und Musikanten der Bürgermusik Hard zum Frühschoppen in den Spannrahmen ein, war das erste Konzert in diesem neuen Ambiente im vergangenen Jahr doch von großem Erfolg gekürt. Mit bekannten Melodien, die zum Mitsummen einladen, hofft Kapellmeister Reinhard Schäfer den Geschmack des Publikums zu treffen. „Das zusammengestellte Programm reicht von traditionellen Polkas und Märschen bis hin zu modernen Stücken. Lassen Sie sich doch auch von den schmissigen Gute-Laune-Liedern anstecken“, wirbt Kapellmeister Reinhard Schäfer für das Konzert. Auch für die Jungmusikanten heißt es, die nächsten Tage noch fleißig zu üben, denn die „Hardis“ unter der Leitung von Jugend-Kapellmeister Volker Bereuter geben auch ein paar Stücke aus ihrem Repertoire zum Besten.

Infos: Frühjahrskonzert der Bürgermusik Hard

Sonntag, 7. Mai, 11 Uhr

Eintritt: freiwillige Spenden

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Gute Laune zum Frühschoppen