AA

53. JHV des Handballclub Hohenems

Der Vorstand des Handballclub Hohenems
Der Vorstand des Handballclub Hohenems ©Rösler
Am Freitag, 23.06.2017, führte der Handballclub Hohenems seine 53. Jahreshauptversammlung durch. Neben den Ehrengästen nahmen 62 Mitglieder daran teil. 

Nach Berichten des Präsidiums und der Mannschaften standen Neuwahlen an, wobei Präsident Dietmar Amann und sein Vorstandsteam einstimmig bestätigt wurden. Ebenso wurden die vielen tollen Leistungen der einzelnen Mannschaften mit Top Platzierungen sowie dem Meistertitel der wU14 gewürdigt. Der Kassabericht zeigte eine positive Bilanz auf, wobei der Aufwand durch die steigende Mitgliederzahl, derzeit 371 Mitglieder, enorm ist. Eva Maria MATHIS, Benjamin BAUMGARTL und Thomas MATHIS wurden für ihr langjähriges Engagement mit den bronzen bzw. silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet. In der Vorschau wurde das Handballcamp vom 13.-16.07.2017 sowie die Austragung des Supercups am 26.08.2017 angeführt. Nun begeben sich die Handballer in eine kurze Sommerpause und im September sehen wir uns wieder, bei den Heimspielen des HC Hohenems, in der Herrenriedhalle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • 53. JHV des Handballclub Hohenems