AA

Mein Leben - Ein Tanz - Trailer und Information zum Film

Salvador Dali liebte die Flamenco-Tänzerin La Chana ebenso wie Peter Sellers, der sie nach Hollywood holen wollte. Und doch blieb La Chana bis heute schlicht die Göttin des Flamenco. Die junge kroatische Regisseurin Lucija Stojevic widmet der Grande Dame ihrer Zunft nun eine Doku als künstlerische Verbeugung.

Sie zeichnet das oftmals schwierige Privatleben der Künstlerin nach, das von einer Ehehölle mit einem Machogatten gekennzeichnet war. Und doch ließ sich La Chana nie von ihrem Weg abbringen, was die 70-Jährige unter Beweis stellt – bei einem Flamenco im Sitzen.

>> Alle Filmstartzeiten zu “Mein Leben – Ein Tanz”

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Acom Service Kino
  • Mein Leben - Ein Tanz - Trailer und Information zum Film