AA

Mein Ländleauto: Mit ländleauto.at und Autohaus Hard einen KIA Rio gewinnen!

Kompakte Gebrauchtwagen sind beliebt bei Jung und Alt – vor allem bei Sparfüchsen. Denn bei einem Gebraucht-Kauf kann man den einen oder anderen Euro sparen, ohne dabei auf (Fahr-)Komfort verzichten zu müssen. Bei Vorarlbergs Autohändlern lassen sich einmalige Schnäppchen ergattern – auch auf ländleauto.at. In Kooperation mit Autohaus Hard verlost Vorarlbergs größter virtueller Automarkt jetzt einen KIA Rio Cool Baujahr 2012. Mitmachen und gewinnen!
Autohaus Hard
KIA Rio Cool

Wer schon bald mit einem wendigen, schicken Kleinwagen auf Vorarlbergs Straßen unterwegs sein möchte, der nimmt schnell am Gewinnspiel von ländleauto.at und Autohaus Hard teil. Der Auto-Experte für Neu- und Gebrauchtwagen, der auch Werkstattservice und vieles mehr zum fairen Preis anbietet, stellt einen Top-Gebrauchtwagen zur Verfügung. Den möchte wirklich jeder haben!

Dein Gewinn: ein KIA Rio von Autohaus Hard

Der glückliche Gewinner darf sich über einen KIA Rio Cool 1.2 Benziner freuen – mit ansehnlichen 86 PS unter der Haube. Auch optisch gibt das Gebrauchtauto was her, lackiert ist er in blau metallic und auch die Ausstattungsdetails überzeugen: Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB, MP3, CD-Player und vieles mehr. Obendrauf gibt es noch einen Satz Winterkompletträder. Der Kilometerstand des KIA beträgt 81.000 km, erst zugelassen wurde der kleine Flitzer am 08.03.2012. Und der Gesamtwert? Beträgt stolze 7.300 Euro!

So kannst du gewinnen!

Fülle bitte einfach das untenstehende Gewinnspielformular aus und beantworte uns folgende Frage:  Wieso sollst gerade du das Auto gewinnen? TIPP: Für Kreative steht ein Dateiupload zur Verfügung. Hier können Fotos, Videos und Word-Dateien bis zum 20.10.2017 hochgeladen werden. Viel Glück! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

Wichtiger Hinweis:

Das Gewinnerauto wird mit den Logos der Partner versehen. Dieses Branding darf 1 Jahr lang nicht entfernt werden!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mein Ländleauto: Mit ländleauto.at und Autohaus Hard einen KIA Rio gewinnen!