AA

"Mein Busen sieht aus wie ein Baby-Popo"

Kelly Osbourne ist derzeit Jury-Mitglied einer Casting-Show
Kelly Osbourne ist derzeit Jury-Mitglied einer Casting-Show ©AP
Kelly Osbourne ist derzeit Jury-Mitglied bei der australischen "Supertalent"-Ausgabe und gewährt ihren Fans eine tiefdekolltierten Einblick von der Kleiderprobe. "Meine Busen sieht aus wie ein Baby-Popo" kommentiert sie das offenherzige Video.
Bilder von Kelly Osbourne

Sehr glücklich scheint sie mit der Kleiderwahl allerdings nicht zu sein. “Kann ich dieses Kleid tragen? Mein Busen sieht aus wie ein Baby-Popo”, kommentiert sie das gelbe Oberteil mit skeptischer Stimme. Aber wenn das ihr größtes Problem ist, dann müssen wir uns um die Tochter von Ozzy Osbourne wohl keine allzu großen Sorgen machen.

My tits look like a baby's ass! #fitting @gottalentau

Posted by Kelly Osbourne on Dienstag, 17. November 2015

Having way to much bloody fun fitting for @gottalentau w/ my stylist @fernandobarrazacreative supporting #AustralianDesigners 💜

Posted by Kelly Osbourne on Dienstag, 17. November 2015

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Mein Busen sieht aus wie ein Baby-Popo"