AA

Mehr Wohnraum unter einem Dach

Großzügige Ausblicke
Großzügige Ausblicke
Bregenz.  Nicht ungenützt bleiben die vorhandenen Flächen im Dachbodengeschoß des Löwenbräu-Stadthauses in der Thalbachgasse, das derzeit in eine moderne Mehrgeschoßwohnanlage umgebaut wird.
Dachausbau

 

Dachböden hatten noch vor wenigen Jahrzehnten die überwiegende Funktion eines Abstellplatzes, auf denen jahre- und jahrzehntelang zwar nicht benötigte, aber als noch brauchbar erachtete  Gegenstände gelagert wurden. Zu schade, um wertvollen Wohnraum ungenutzt brach liegen zu lassen, denn gerade das Wohnen unter dem Dach bietet außer einer oft imposanten Aussicht eine heimelige Atmosphäre, was auch nach der erfolgreichen Sanierung des Gebäudes der Fall sein wird.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Mehr Wohnraum unter einem Dach