AA

Megabusen rettete Österreicherin das Leben

Ein großer Busen rettete einer österreichischen Urlauberin vermutlich das Leben.
Ein großer Busen rettete einer österreichischen Urlauberin vermutlich das Leben. ©APA Archiv
Szenen wie im Toten Meer: Eine völlig betrunkene Urlauberin sprang in der Nacht ins Meer, dort drehte sie sich auf den Rücken und schwamm um ihr Leben. Ihr riesiger Busen erzeugte genug Auftrieb um sie an der Wasseroberfläche zu halten.

Betrunken und völlig übermüdet ist eine 30-jährige österreichische Urlauberin im kroatischen Badeort Pula in den Nachtstunden schwimmen gegangen um sich „noch einmal abzukühlen“, wie sie selbst sagte. Ihr überdimensionaler Busen soll dabei für enormen Auftrieb gesorgt und die Frau vor dem Ertrinken gerettet haben.  Helfer der Küstenwache retteten später die Frau und brachten sie in ein Krankenhaus.

Der Österreicherin war die Gefahr nicht bewusst

“Erst nachdem ich schon gesprungen war, habe ich bemerkt, dass ich eigentlich viel zu betrunken und müde zum Schwimmen bin. Ich war kaum noch in der Lage Arme und Beine zu bewegen, geschweige denn noch einmal aus dem Wasser herauszukommen”, so die 30-Jährige gegenüber express.de.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Megabusen rettete Österreicherin das Leben