AA

Medienhausbesuch der Mittelschule Bludenz

Die Schüler der Mittelschule Bludenz zu Gast in Schwarzach.
Die Schüler der Mittelschule Bludenz zu Gast in Schwarzach. ©russmedia/Übelher
Bludenz/Schwarzach. 23 Schüler der Mittelschule Bludenz wurden am Freitag, den 21. November um 9 Uhr herzlich von russmedia-Mitarbeiter Wilfried Übelher empfangen und begrüßt.

Nach einer Präsentation von allen russmedia-Aktivitäten wurde ein Rundgang  mit Besichtigung der Druckerei und des Medienhauses gemacht. Die Gäste waren von der aufwendigen Zeitungsproduktion und der Vielfalt von russmedia begeistert. Zum Abschluß wurden in einer regen Diskussion noch einige Fragen beantwortet und ein kleiner Imbiss eingenommen.

Ein Beitrag von russmedia-Mitarbeiter Wilfried Übelher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Medienhausbesuch der Mittelschule Bludenz