GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Maximo Park kommen in die Arena nach Wien

Maximo Park kommen nach Wien
Maximo Park kommen nach Wien ©Dean Chalkley
Die Indie-Band Maximo Park kommen für ein Konzert nach Österreich. Die Briten werden in der Wiener Arena alte und neue Songs zum Besten geben.
Die Konzerte im Oktober in Wien

Maximo Park treten am Mittwoch, den 17. Oktober in der Wiener Arena auf.  Auf dem Programm stehen neben Klassikern wie “Books From Boxes” und “Our Velocity” auch Stücke aus dem aktuellen Album “The National Health” (Universal). Für das Konzert gibt es noch Karten.

Maximo Park live in der Arena Wien

Kurz war es still geworden um die Männer von der Insel. Nun sind die Briten mit einem neuen Album auf dem Weg nach Wien. Vor der Produktion vom neuen Werk “The National Health” hatte man sich ein Auszeit gegönnt, weil nach Veröffentlichung des Vorgängers “Quicken The Heart” und der anschließenden Tournee die Luft draußen war, wie die Gruppe betonte.

Große Veränderungen fanden über die Jahre keine statt. Das Online-Portal “motor.de” schrieb dazu den Fans aus der Seele: “Dass dieser ‘alte’ Sound auch nach gut acht Jahren noch erstaunlich treibend und energiegeladen klingt, sollte dabei nicht vergessen werden.” Fans der Band können sich davon bei ihrem Konzert in der Arena Wien am 17. Oktober überzeugen.

(Red./APA)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Musik
  3. Maximo Park kommen in die Arena nach Wien
Kommentare
Noch 1000 Zeichen