AA

Max Prosa: SALZBURG24 verlost 2 x 2 Konzertkarten!

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für Max Prosa im Salzburger Rockhouse.
Wir verlosen 2 x 2 Tickets für Max Prosa im Salzburger Rockhouse. ©Markus Werner
Der Berliner Songwriter und Poet ist wieder unterwegs. Für ein Konzert macht er Stopp in Salzburg. Wir sprechen von keinem geringeren als Max Prosa. Am Donnerstag, 2. Juni (20:00) betritt er im Salzburger Rockhouse die Bühne. SALZBURG24 verlost 2 x 2 Tickets!

Max Prosa präsentiert bekannte und vor allem neue Songs. Nach monatelanger Vorbereitung auf diese Tour, schrieb er zahlreiche neue Lieder und Texte. Nun sollen diese brandneuen Werke mit dem Publikum geteilt werden.

Kreativität darf nicht fehlen

Die Songs bewegen sich von wortgewaltigen Akustik-Stücken bis  hin zu mitreißenden Hymnen. Durch die erstmalige Zusammenarbeit mit dem Produzenten Alexander Freund, welcher unter anderem schon mit Andreas Bourani zusammenarbeitete, entstand ein ganz neuer Sound seiner Lieder. Deshalb hat er sich auch vorgenommen, sein Publikum so nah wie möglich an sich heranzulassen um am schöpferischen Prozess teilnehmen zu können. Max Prosa ist ein kreativer Mensch und darum ist es nicht unüblich, dass Songs erst während der bereits laufenden Tour entstehen. Diese könnten dann gleich beim nächsten Konzert live vorgestellt werden und darum ist jedes Konzert einzigartig.

Neues Album

Der Musiker ist Singer/Songwriter, dessen Lieder Geschichte zwischen Lebensfreude und Romantik erzählen. Bis jetzt hat er zwei Studioalben (2012 „Die Phantasie wird siegen“, 2013 „Rangoon“) veröffentlicht. Momentan arbeitet Max Prosa an seinem dritten Album mit neuen Sounds und Texte.

Tickets für die Show im Salzburger Rockhouse gewinnen

Beantworte einfach die folgende Frage und gewinne mit etwas Glück zwei Tickets für „Max Prosa “. Teilnahmeschluss ist am Dienstag, 31. Mai (10 Uhr).

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • S24-Gewinnspiele
  • Max Prosa: SALZBURG24 verlost 2 x 2 Konzertkarten!