AA

Mathias “Alpinfitness” Nesensohn setzt die Erkundung des Walserkammes fort

©YouTube Screenshot
Die Berge sind seine Heimat: Mathias Nesensohn aus Laterns ist ein echter Outdoor- und Fitness-Allrounder. Er ist Wanderführer, Mountainbike-Guide und Personal Trainer, der am liebsten in Vorarlbergs Bergen unterwegs ist. Dieses Mal besteigt Nesensohn den mittleren Teil des Walserkammes.
Der östliche Teil des Walserkammes
Auf dem Klettersteig Via Kapf in Götzis
Winterwanderung zum Freschenhaus
Mathias bekommt Besuch aus Sao Paulo
Eisklettern am Roten Tor
"Alpinfitnesstest" mit Mathias Nesensohn

Sei es klettern, wandern, mountainbiken oder Schneeschuh wandern, Mathias Nesensohn ist ein Multitalent. Durch geführte Touren, diverse Outdoor-Workshops und vor allem seinen YouTube-Kanal möchte er Jung und Alt dafür begeistern. Sein Wissen und seine Erfahrung als Personal-, Reha- und auch Ernährungstrainer lässt er in alle Aktivitäten mit einfließen.

Blog Alpinfitness

Auf seinem Blog Alpinfitness und auf seinem YouTube-Kanal kann man seinen Abenteuern in der freien Natur folgen. Der Name ”Alpinfitness” ist dabei Programm. Vergangene Woche bestitt Nesensohn den östlichen Teil des Walserkammes. Im heutigen Video erklimmt er den mittleren Teil der 15 Meter langen Bergkette im Bregenzerwald.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mathias “Alpinfitness” Nesensohn setzt die Erkundung des Walserkammes fort