Mathias “Alpinfitness” Nesensohn: Best of 2016

Die Berge sind seine Heimat: Mathias Nesensohn aus Laterns ist ein echter Outdoor- und Fitness-Allrounder. Er ist Wanderführer, Mountainbike-Guide und Personal Trainer, der seine Freizeit am liebsten in der Natur verbringt. In dieser Woche zeigt er seine Alpinfitness-Highlights des vergangenen Jahres 2016.

Das Video der Woche von Mathias Nesensohn gibt einen sportlichen Rückblick auf das zurückliegende Jahr 2016. In dem unterhaltsamen Video gibt er Einblick in sein Lauf- und Klettertraining in Tallagen, um dann in höheren Lagen eine gute Figur auf schmalen Wandergraten und an steilen Kletterwänden zu machen. Außerdem zeigt er sich auf seinen Reisen in exotische Länder.

Alpinfitness-Blog

Auf seinem Alpinfitness-Blog und auf seinem YouTube-Kanal kann man seinen Abenteuern in der freien Natur folgen. Der Name ”Alpinfitness” ist dabei Programm. Wenn man die sportlichen Aktivitäten auf diesen Kanälen verfolgt, sollte man sich natürlich auf keinen Fall das Best of 2016 entgehen lassen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung