AA

Matchbox Twenty melden sich zurück: Neues Album „North“

Matchbox Twenty mit neuem Album "North".
Matchbox Twenty mit neuem Album "North". ©Warner Music
Die Rocker aus Orlando lassen wieder von sich hören: Nach langer Schaffenspause präsentieren Matchbox Twenty ihr brandneues Studiowerk.

Bereits im Juli 2012 gab es für Fans ein Aufatmen: Mit der neuen Single “She’s so mean” bewiesen Matchbox Twenty, dass sie über die lange Pause nichts von ihrem Sound eingebüßt haben – im Gegenteil.

2002 veröffentlichte die US-Rock-Band ihr letztes Album “More than you think you are”, 2007 die Compilation “Exile on Mainstream”. Jahre später, nach Jahren des Wartens und Bangens, kam die frohe Botschaft: Am 17. Mai 2012 gab die Band via Facebook bekannt, dass die neue Platte im Entstehen sei. Nun können sich Fans über das brandneue Album “North” freuen.

North: Matchbox Twenty gehen neue Wege

Gleich mit einem Dutzend neuen Songs verwöhnen Frontmann Rob Thomas und seine drei Kollegen ihr Publikum. Der Album-Titel “North” kommt zudem nicht von ungefähr. Damit symbolisieren die Musiker den bewussten Aufbruch in eine neue Richtung, die sie nach Vollendung des neuen Albums einschlagen wollen.


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Matchbox Twenty melden sich zurück: Neues Album „North“