AA

Matchball für RHC Wolfurt

©Privat
Im Rahmen des zweiten Viertelfinalspiels empfangen die Wolfurter rund um Coach Baro kommenden Samstag den Pully RHC in der Hockeyarena.

Mit einem Sieg könnten die Wolfurter die Best-of-three-Serie vorzeitig beenden und sich somit das Weiterkommen sichern. Nach dem 3:1 Sieg vergangene Woche in Pully, treten die Wolfurter als Favorit an, zumal man auch nicht auf dem schwierigen Außenplatz antreten muss. Gerade die geschlossene Mannschaftsleistung und eine konsequente Defensivarbeit war letzte Woche der Schlüssel zum Erfolg. Auf dem gewohnten Terrain will man sich aber vor allem in der Chancenauswertung verbessern und die zahlreichen Kontermöglichkeiten zum Vorteil nutzen. Als nächsten Gegner würde man wahrscheinlich auf den SC Thunerstern treffen, der aktuell mit einem Sieg im Duell gegen den HC Münsingen im Vorsprung liegt.

RHC Wolfurt – Pully RHC

Samstag, 16. April 2016, 17:00 Uhr, HockeyArena Wolfurt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • Matchball für RHC Wolfurt