AA

Masters: Erfolge in Höchst

Die erfolgreichen Sportler der TS Lauterach
Die erfolgreichen Sportler der TS Lauterach ©Bruno Wüstner
TS Lauterach-Masters in Höchst erfolgreich.

Zum 33. Mal wiederholte sich am 26. Mai 2012 der Manfred Gonner Gedenkwettkampf, ausgerichtet von der TS-Höchst. Es war ein erfolgreicher und schöner Leichtathletikwettbewerb. Sogar das Wetter konnte nicht besser sein. Optimales Wettkampfbedingungen. Die Helfer und Kampfrichter, sowie die Verpfleger verrichteten ihre Arbeit souverän. Das motivierte auch die fünf Teilnehmer(innen) der TS-Lauterachs zu Spitzenleistungen:

Platzierung der Lauteracher Teilnehmer(innen)

Vierkampf:
3. Rösner Alexandra (W40)
1. Nigg Christa (W45)
1. Wladika Jacqueline (W65)
2. Giselbrecht Dietmar (M60)
Wahldreikampf:
1. Elsässer Helmut (M75)
Kugelstoss-Dreikampf:
2. Rösner Alexandra
1. Nigg Christa
1. Wladika Jacqueline
Weitsprung-Dreikampf:
1. Wladika Jacqueline

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Masters: Erfolge in Höchst