AA

Martinifeier der Nüziger Pensionisten

Produkte aus der Region.
Produkte aus der Region. ©Nüziger Pensionisten
Nüzides. Obmann Hubert Gstrein konnte sehr herzlich einen vollen Saal begrüßen, aus dem Walgau, dem Montafon, besonders auch unsere Vizebgm. Nicolussi Eva, Wolf Erika mit ihrer „Mannschaft“ und den Musikus Ritschi von der Arlbergcrew.
Martinifeier der Nüziger Pensionisten

Im Foyer wartete ja eine Überraschung auf die Besucher, „Produkte aus der Region“ konnten verkostet und preisgünstig erworben werden! (Käse, Schnäpse usw.) Wunderbares Gebäck und Kaffee waren ein feiner Beginn, auf den sehr schön dekorierten Tischen liebevoll hergerichtet.

Natürlich wurde gleich das Tanzbein geschwungen, der Musikant war sehr fleißig und erfüllte gerne so manchen „Oldie – Wunsch“. Die Frauen um Erika – und sie selber – hatten alle Hände voll zu tun, denn Tanzen macht durstig! Der Hunger wurde gestillt mit Hauswürsten mit Sauerkraut. Keine® wollte gehen, bis zuletzt wurde getanzt, gelacht, gesungen, geredet….

Gegen 18 Uhr dankte Hubert allen und erinnerte an die nächste Veranstaltung, die Adventfeier am 12.12., Einladung kommt zeitgerecht. Es war wieder eine sehr gelungene Feier für alle PensionistInnen! Besuchen sie unsere Homepage, betreut von Walter Nessler:
www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Martinifeier der Nüziger Pensionisten