AA

Marktfahrer mit vielen Stammkunden

Ursula Ambrosig, hier mit einer treuen Stammkundin, bietet ihre Produkte auch auf den Winter- und Sommermärkten in Schruns an.
Ursula Ambrosig, hier mit einer treuen Stammkundin, bietet ihre Produkte auch auf den Winter- und Sommermärkten in Schruns an. ©Gerhard Scopoli
Thüringen/Feldkirch/Schruns (sco). Seit mehr als 15 Jahren bieten Wilhelm und Ursula Ambrosig ihre Produkte aus dem Gesundheits-, Natur- und Kräuterbereich auf Märkten im Ländle, so z. B. in Schruns, und in fünf weiteren Bundesländern zum Kauf an.
Marktstand Ambrosig

Früher zählte das Ehepaar aus Thüringen im Walgau bis zu 250 Markttage pro Jahr. Aktuell sind es noch rund 150, nicht zuletzt deshalb, weil sich viele Stammkunden die Erzeugnisse nach Hause senden lassen. Seit Juni vergangenen Jahres führen der ausgebildete Großhandelskaufmann und die gelernte Verkäuferin eine Kräuterstube in der Schmiedgasse 13 in Feldkirch, direkt in der Fußgängerzone.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Marktfahrer mit vielen Stammkunden