AA

Marko Arnautovic wird Vater

Marko Arnautovic sieht angeblich ersten Vaterfreuden entgegen.
Marko Arnautovic sieht angeblich ersten Vaterfreuden entgegen. ©dapd
Bremen-Legionär und Nationalteam-Kicker Marko Arnautovic wird im Juli wohl zum ersten Mal Vater.

Sarah, die deutsche Freundin von “Bad Boy” Arnautovic, soll demnach schon im dritten Monat schwanger sein. Ein enger Vertrauter von Anrautovic soll das bis jetzt gut gehütete Geheimnis der “Krone” verraten haben.

Arnautovic um Geheimhaltung bemüht

Arnautovic, seit neun Monaten mit seiner Sarah liiert, hatte bisher seine Freundin von der Presse fern gehalten. Mit der Ruhe dürfte es für den Kicker, der derzeit in der Türkei im Werder-Trainingslager weilt, jetzt allerdings vorbei sein.

Bei seinem Besuch in Wien zu Weihnachten richtete Arnautovic der Presse bereits aus, dass 2012 sein Jahr werden wird. Er wolle alles für seinen Verein geben um in der deutschen Bundesliga erfolgreich zu sein.

(VOL.at/Martin Suppersberger)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Marko Arnautovic wird Vater