GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

María Koletnik: Das ist die "Miss América Latina Austria 2017"

Die Gewinnerinnen der diversen Kategorien und die Organisatoren der
Die Gewinnerinnen der diversen Kategorien und die Organisatoren der "Miss América Latina Austria"-Wahl 2017. ©Clemens Reinthaller/www.clemensfoto.com
María Koletnik Castro aus der Dominikanischen Republik gewinnt die erste Ausgabe der "Miss América Latina Austria"-Wahl und wird Österreich bei der Welt-Latina-Wahl im Oktober in Mexiko vertreten.
Fotos von der Finalgala
Alle Kandidatinnen der Wahl

Zum ersten Mal kürte die Latin-Community in Österreich vergangenes Wochenende ihre schönste Repräsentantin im Lande. Elf Finalistinnen aus insgesamt acht lateinamerikanischen Ländern traten im Kabarett Vindobona im 20. Bezirk zur Wahl an, die Krone der “Miss América Latina Austria 2017” ging an María Koletnik Castro aus der Dominikanischen Republik.

Die 23-jährige Promoterin, Tochter eines Österreichers und einer Dominikanerin, darf sich damit nicht nur über den Titel der schönsten Latina in Österreich freuen, sie wird für Rot-Weiß-Rot auch bei der “Miss América Latina del Mundo”-Wahl am 7. Oktober in Mexiko ins Rennen gehen.

“Von meinen Eltern habe ich gelernt, dass es nie zu spät ist, unsere Ziele zu erreichen, auch wenn wir auf dem Weg dorthin 1.000 Mal stolpern”, hatte María auf der Bühne auch dankende Worte für Mama und Papa parat.

“Miss América Latina Austria 2017”: Die weiteren Gewinnerinnen

©Clemens Reinthaller/www.clemensfoto.com

Neben der Königinnendisziplin der “Miss América Latina Austria 2017” wurden bei der Gala in Wien noch weitere Gewinnerinnen geehrt:

Ivana Velarde (22) aus Bolivien wurde “Miss América Latina 2017” und wird an der “Miss Continentes Unidos”-Wahl (Miss der Vereinten Kontinente) teilnehmen.

Karolini Silva (22) aus Brasilien wurde “Miss América 2017” und wird an der “Reina Hispana”-Wahl teilnehmen.

Auf den Plätzen landeten Noemí Ayala (21) aus Mexiko, Yerami León (27) aus Venezuela und Sara Osorio (18) aus Ecuador.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Sexy
  3. María Koletnik: Das ist die "Miss América Latina Austria 2017"
Kommentare
Noch 1000 Zeichen