AA

Manuela und Karlheinz Reiner haben geheiratet

Manuela und Karlheinz Reiner haben geheiratet
Manuela und Karlheinz Reiner haben geheiratet ©veronikahofer
Höchst. Ein strahlend schöner Frühlingstag war Manuela, geb. Alfare, und Karlheinz Reiner beschieden, als sie in Begleitung ihrer Kinder den Weg zur Alten Schule einschlugen, um ihre standesamtliche Hochzeit zu feiern. Genau am 9.
Manuela und Karlheinz Reiner haben geheiratet

April vor 32 Jahren haben sie sich kennen gelernt und dieser Tag sollte nun erneut ihr Glückstag werden. Standesbeamtin Petra Beggel nahm ihnen das Eheversprechen ab und Judith, Roland und Matthias unterstützten ihre Eltern als Trauzeugen. Vor der Alten Schule standen die “Line Dancer” Spalier und warteten mit den besten Glückwünschen für ihr Mitglied Manuela und ihren Ehemann auf. Bei strahlendem Sonnenschein wurde auf die Frischvermählten angestoßen und rote Luftballonherzen in den Himmel entlassen. Unter den Gästen waren auch die Mutter des Bräutigams, der Vater der Braut sowie die kleine Enkelin Mia. Anschließend feierten alle zusammen im Pro Western Saloon und übers Wochenende ging es mit der ganzen Familie zu einem Kurzurlaub ins schöne Südtirol.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Manuela und Karlheinz Reiner haben geheiratet