AA

Mann befriedigt sich vor zwei Schülerinnen

Die Fahndung der Polizei bliebt ohne Erfolg.
Die Fahndung der Polizei bliebt ohne Erfolg. ©Bilderbox
Zwei Schülerinnen mussten am Samstag mit ansehen, wie sich ein Mann an der Uferböschung der Salzach in der Stadt Salzburg selbst befriedigte. Als er die Mädchen bemerkte, kam er auf sie zu.

Die beiden Schülerinnen im Alter von 16 und 18 Jahren beobachteten am Samstag, wie sich ein unbekannter Mann an der Uferböschung der Salzach selbst befriedigte.

Schülerinnen schlagen Alarm

Nachdem der Mann die Schülerinnen wahrnahm, stand er auf und befriedigte sich in die Richtung der Mädchen. Die Schülerinnen handelten besonnen und alarmierten umgehend mit dem Handy die Polizei.

Mann klettert über Böschung und flüchtet

Als der Unbekannte dies bemerkte, kletterte er die Böschung hoch und flüchtete. Eine sofortige Fahndung im Nahbereich des Tatortes, blieb allerdings erfolglos, teilte die Polizei am Abend in einer Aussendung mit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Mann befriedigt sich vor zwei Schülerinnen