AA

Mandzukic wechselt von Bayern zu Atletico Madrid

Mario Mandzukic verlässt den FC Bayern
Mario Mandzukic verlässt den FC Bayern
Kroatiens Teamspieler Mario Mandzukic verlässt den FC Bayern München und wechselt wie erwartet zu Atletico Madrid. Das bestätigte am Mittwoch Matthias Sammer, Sportvorstand des deutschen Fußball-Rekordmeisters. Medienberichten zufolge liegt die Ablöse bei rund 22 Millionen Euro.

“Es gibt eine mündliche Vereinbarung sowohl zwischen Atletico und dem FC Bayern als auch zwischen Atletico und Mario Mandzukic. Es ist noch nichts unterschrieben. Aber ich denke, dass man sich auf das Wort gegenseitig verlassen kann”, sagte er am Mittwoch am Rande des offiziellen Trainingsauftakts beim Club von ÖFB-Star David Alaba. Eigentlich hatte der ausgemusterte Kroate bei den Bayern noch einen Vertrag bis 2016. Nach Medienangaben soll die Ablöse bei rund 22 Millionen Euro liegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Mandzukic wechselt von Bayern zu Atletico Madrid