AA

Manchester United gegen West Bromwich nur 2:2

ManUnited wieder sieglos
ManUnited wieder sieglos
Die Stars von Manchester United sind in der englischen Fußball-Premier-League weiter ein gerne gesehener Gast. ManUnited musste sich am Montag zum Abschluss der 8. Runde gegen West Bromwich mit einem 2:2 zufriedengeben. Die Truppe von Trainer Louis van Gaal blieb damit auch im vierten Ligaauswärtsmatch der Saison sieglos. Bei einer Niederlage reichte es dreimal zu einem Unentschieden.


Nach der frühen Führung für West Bromwich durch Stephane Sessegnon (8.) glichen die “Red Devils” durch Marouane Fellaini zum 1:1 aus (48.). Die Hausherren gingen durch Saido Berahino neuerlich in Front (66.), das Drängen von ManUnited wurde im Finish noch mit dem 2:2 durch Daley Blind belohnt (87.).

Dennoch ist man saisonübergreifend auswärts schon sechs Partien ohne Sieg, das hat es bei ManUnited seit 18 Jahren nicht gegeben. Die Startruppe liegt in der Tabelle auf Rang sechs, der Rücktand auf Tabellenführer Chelsea beträgt bereits zehn Punkte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport S24
  • Manchester United gegen West Bromwich nur 2:2