AA

„Makler des Monats Mai“ von ländleimmo.at ist ermittelt!

Ländleimmo.at hat Usermeinungen gesammelt und Vorarlbergs „Makler des Monats” gekürt. Über den Titel im Mai darf sich WBS Immobilien in Dornbirn freuen.
ländleimmo.at
WBS Immobilien GmbH

Wolfgang Seeberger von ländleimmo.at durfte dem am besten bewerteten Immobilien-Makler gratulieren und eine Urkunde überreichen. Im Mai konnte WBS Immobilien aus Dornbirn den Titel für sich gewinnen. Die Freude war groß. Zu Recht, denn durch Engagement und Fachkompetenz wurde bei den Immobilien-Interessenten gepunktet – eine stolze Leistung!

WBS Immobilien GmbH: Makler des Monats Mai

Gegründet wurde die WBS Immobilien GmbH bereits im Jahr 1993 und zählt aktuell 5 Mitarbeiter, welche in der Immobilienvermittlung im Bereich Verkauf und Vermietung, sowie der Mietverwaltung und Hausverwaltungen tätig sind. “Wir wissen das Vertrauen, welches unsere Kunden in uns setzen, sehr zu schätzen und erledigen unsere Aufga­ben mit einem Höchstmaß an Enga­gement. Nachhaltiges Agieren steht bei uns im Vordergrund – neben der reibungs­losen Abwicklung soll es zufriedene und erfreute Gesichter auf beiden Seiten der Immobilienvermitt­lung geben.” so die geschäftsführende Gesellschafterin Mag. (FH) Claudia Sohm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • „Makler des Monats Mai“ von ländleimmo.at ist ermittelt!