AA

„Makler des Monats März“ von ländleimmo.at ist ermittelt!

Ländleimmo.at hat Usermeinungen gesammelt und Vorarlbergs „Makler des Monats” gekürt. Über den Titel im März darf sich Silke Mattle Immobilien in Sulz freuen.
ländleimmo.at
Silke Mattle Immobilien

Wolfgang Seeberger von ländleimmo.at durfte der am besten bewerteten Immobilien-Maklerin gratulieren und eine Urkunde überreichen. Im März konnte erneut Silke Mattle Immobilien aus Sulz den Titel für sich gewinnen. Die Freude war groß. Zu Recht, denn durch Engagement und Fachkompetenz wurde bei den Immobilien-Interessenten gepunktet – eine stolze Leistung!

Silke Mattle Immobilien – Kundenzufriedenheit durch viel Engagement

Bereits vor 13 Jahren hat Silke Mattle in der Immobilienbranche Fuß gefasst. Seit 5 Jahren ist sie nun selbstständig und verfügt durch den Verkauf von zahlreichen Immobilien die nötige Kompetenz und Erfahrung. Ihr Ziel ist es, auch weiterhin die ganz persönlichen Wünsche ihrer Kunden vollumfänglich zu erfüllen. Dafür nimmt sie sich stets Zeit, denn Immobilien sind nicht nur Objekte, sondern Orte des Wohlfühlens und der Geborgenheit für die ganze Familie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • „Makler des Monats März“ von ländleimmo.at ist ermittelt!