AA

Making-of: "Die Vorarlbergerin" hebt zum Jubiläum mit Vogue-Models ab

VOL.AT blickt hinter die Kulissen: Foto-Shooting für "Die Vorarlbergerin"
VOL.AT blickt hinter die Kulissen: Foto-Shooting für "Die Vorarlbergerin" ©Marcel A. Mayer, Tune Model MGT
 Bregenz. - Zum einjährigen Jubiläum hebt "Die Vorarlbergerin" ab. Mit an Board sind Models, die schon für die Vogue posierten. Auf VOL.AT lässt "Die Vorarlbergerin" die Hüllen fallen - ein Blick hinter die Kulissen von Andrea Bonetti-Mair.  
Fotoshooting: "Die Vorarlbergerin"

Erfahrungen kann man sich nicht einreden, die muss man machen. Wir haben 1180 Erfahrungen gesammelt – eine auf jeder Seite, und genau so vielseitig wie Vorarlberg ist. Mit Höhen und Tiefen. Und jetzt lassen wir die Hüllen fallen – mit einem Blick hinter die Kulissen und sagen Danke. Tausende graue Haare, hunderte ausgefallene Abendessen, zig redaktionelle Seiten und mindestens ebenso viele schlaflose Nächte, von den abgesagten Rendezvous gar nicht zu reden. Dutzende zerkaute Bleistifte, Milliarden Anschläge auf glühenden Tastaturen, einmal im Büro zelten, die Telefonnummer vom Pizzaservice auswendig kennen, dafür den Bankomatcode beim Monatseinkauf vergessen. Stress? Nein, im Gegenteil – so entsteht etwas vollkommen Neues zwischen Glamour und Lifestyle, zwischen Catwalk und Schreibtisch. Und? Ganz normal, wenn man 1 Jahr alt wird.

Ein Jahr Vorarlbergerin heißt aber auch, seine Heimat und deren Menschen neu zu entdecken, sowie mal die Perspektiven zu wechseln – oder hinter die Kulissen zu blicken. Von unseren Lesern und Kunden Meinungen und Kritiken ernst zu nehmen. Grund zum Feiern? Unbedingt. Wir halten uns da an die Diva Joan Collins: „Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.“ Was wir feiern? Die Gefühle – denn die besten Geschichten und Bilder zusammen ergeben die Chronik dessen, was das Ländle das vergangene Jahr bewegt hat. Wir können es nicht jedem recht machen, wir wollen auch nicht alles abdecken – wir wollen aber nichts vergessen.  1 Jahr Vorarlbergerin beinhaltet auch ein großes Dankeschön – für das Vertrauen unserer Kunden und unserer Leser.

(Text: Andrea Bonetti-Mair, Redaktionsleiterin “Die Vorarlbergerin”)

Making-of-Video: Fotoshooting mit Vogue-Models

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle Vorarlberg
  • Making-of: "Die Vorarlbergerin" hebt zum Jubiläum mit Vogue-Models ab