AA

Männerchor unterstützt Krankenpflegeverein

Kassier Ludwig Riegler, Schriftführer Hubert Dünser, Obmann-Stv. Werner Ender, Obmann Hubert Böckle, KPV-Obmann Franz Koch und Chorleiter Norbert Kilga (v.l.).
Kassier Ludwig Riegler, Schriftführer Hubert Dünser, Obmann-Stv. Werner Ender, Obmann Hubert Böckle, KPV-Obmann Franz Koch und Chorleiter Norbert Kilga (v.l.). ©hellrigl
Mäder. (HBR) Alle zwei Jahre stellt sich der Männerchor Mäder in die Gestaltung eines stimmungsvollen Weihnachtskonzertes.

Mit Unterstützung des Chors „Vocalklang der Steirer“, dem Jugendchor „Zemmmagwürflat“ und Texten von Dorlies Höfler und Norbert Kilga, der auch die Gesamtleitung unter sich hatte, fand dieses Benefizkonzert am vierten Adventssonntag großen Anklang. Von der wunderbaren Stimmung berührt, zeigte sich das große Publikum sehr spendabel. Es sammelten sich 840 Euro an freiwilligen Spenden, die nun dem Obmann des Krankenpflegevereins, Franz Koch, übergeben wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Männerchor unterstützt Krankenpflegeverein