AA

Männerchor Nenzing

Adventfeier in der Pfarrkirche
Adventfeier in der Pfarrkirche ©Moser Peter
Stimmungsvolle Atmosphäre am 3. Adventsonntag in der Pfarrkirche Nenzing bei der "adventlichen Feierstunde".
Mitwirkende Adventsingen

Bei dieser vom Männerchor organisierten Adventfeier waren wieder adventliche Klänge von verschiedenen Mitwirkenden zu hören. Neben dem Männerchor waren auch der Kirchenchor Cäcilia, der Musikverein Beschling, die Familienmusik William sowie die Gesangsgruppe “die 5 stimmigen” vertreten. Maria Ettlinger rundete das Programm mit gekonnt vorgetragenen vorweihnachtlichen Geschichten ab. Die freiwilligen Spenden der Besucher wurden für die Renovierung der Pfarrkirche zur Verfügung gestellt. GR Hannes Hackl bedankte sich am Schluss bei den Chören und Musikgruppen für ihr Mittun und bei den Besuchern für ihr Kommen. Beim gemütlichen Beisammensein nach der Feierstunde vor der Kirche durften die Mitwirkenden viel Lob für ihre Beiträge über sich ergehen lassen und erfreuten sich wie auch alle Besucher an Glühwein und Punsch, spendiert von Priska und Michael vom Gasthaus Rössle, sowie an den köstlichen Weihnachtsbäckereien der Männerchorfrauen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Männerchor Nenzing