AA

Sieg für den Kegel-Club-PV Mäder

Kegel-Club-PVÖ-Mäder
Kegel-Club-PVÖ-Mäder ©Viktor, PVÖ-Mäder
Die 14.Runde der Vorarlberger-LM der PVÖ-Kegler konnte das „Kegel Team PV-Mäder“ am Mittwoch den 10.2.2016 gegen das Kegelteam „Vorderwald“ aus den Bregenzerwald mit 4 zu 2 Punkten gewinnen.

Der „Kegler-Club-PV-Mäder“ gewann in der „Gruppe B“ der Pensionisten-Kegler -Vorarlberg das Auswärtsspiel (gespielt wurde auf der Kegelbahn im Gasthaus Taube Sulzberg) gegen das Kegelteam „Vorderwald“ aus dem Bregenzerwald mit 4 zu 2 Punkten. Ein Spiel mit höchster Anspannung zumal es hier, um nur 19 Kegel plus, um Sieg oder Niederlage ging.

Die exzellente Mannschaft „Vorderwald“ spielte die letzten 7 Runden ohne Niederlage und belegt zu Zeit den zweiten Tabellenrang mit nur 2.Punkten hinter den Erstplatzierten Koblacher PV-Kegler.

Weiters konnten das „Kegel Team PV-Mäder“ die Runde dreizehn gegen das Kegelteam Rankweil mit 4 zu 2 gewinnen.

Die Runde 12 ging mit nur einen Kegel plus an die PV-Kegler Hohenems mit 916 Kegel zu 915 Kegel für PV-Mäder.

 

 

Wir danken allen Sportlern für die schönen und fairen Spiele und wünschen allen „Gut Holz“ 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Sieg für den Kegel-Club-PV Mäder