AA

Seniorennachmittag in Mäder

Die JubilarInnen, 10 Frauen und 4 Männer, mit Bürgermeister Siegele und Pastoralassistent Richard.
Die JubilarInnen, 10 Frauen und 4 Männer, mit Bürgermeister Siegele und Pastoralassistent Richard. ©HEL
Mäder. (HEL) Die Einladung von Gemeinde und Pfarre zu einem gemütlichen Beisammensein vereinte 60 Seniorinnen und Senioren, die 80 Jahre und älter waren.

Dabei kam der Plausch nicht zu kurz und ein reger Austausch von Neuigkeiten machte die Runde.

Für gute Stimmung sorgten drei Gitarristen und ein Akkordeonist. Dabei ließen auch die alten Semester noch ihre Stimmen erschallen. Umsorgt mit Speis und Trank wurden die Besucher vom eingespielten Team um Siegrid Siegele und Christine Heimgartner. Im Mittelpunkt des Nachmittags stand die Ehrung der 14 Geburtstagsjubilare durch  Bürgermeister Rainer Siegele. Pastoralassistent Richard Kipkemoi-Langat überbrachte die Glückwünsche der Pfarrgemeinde.

Die 14 Geburtstagskinder kommen zusammen auf insgesamt 1186 Lebensjahre.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Seniorennachmittag in Mäder