AA

Schnuppertennis beim TC-Mäder mit Trainerin Ianthé

Am 29.4.16 war es wieder soweit: 12 Kinder waren heiß auf Tennis. Bei traumhaftem Wetter fanden sich die Kinder auf unserem Platz ein und konnten mit der Trainerin Ianthé Kulhaj die ersten Schritte zum Tennisspieler gehen. Alle hatten einen Riesenspaß und eine Stunde war schnell um. Zur Belohnung spendierte dann der Verein noch ein Eis für jedes Kind. Von den begeisterten Kindern hat sich die Hälfte für einen Sommer mit Tennis entschieden. Über dieses sensationelle Ergebnis freut sich der Club sehr. Wir können nun die neuen jungen Mitglieder herzlich im Verein begrüßen. Viel Spaß wünschen wir Euch und Euren Familien mit uns und unserem Clubleben…..

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Schnuppertennis beim TC-Mäder mit Trainerin Ianthé