AA

PVÖ-Preisjassen in Mäder

PVÖ-Preisjassen in Mäder
PVÖ-Preisjassen in Mäder ©PVÖ
Das Preisjassen des Pensionistenverbandes Mäder fand kürzlich im Gasthaus Krone in Mäder, mit 44 aktiven Jasser und Jasserinnen statt. Auch Gäste aus Götzis und Altach durften wir begrüßen.

Nach der Begrüßung durch PVÖ-Obfrau Brigitte Scholz wurden zwei Durchgänge mit je acht Partien gespielt. Glücksfee Annelies hat mit 663 eine niedrige Stichzahl gezogen. Die Berechnung wurde rasch mittels Computer durchgeführt, und die Preisverteilung konnte beginnen. Alles war übersichtlich und werbewirksam präsentiert, sodass sich alle Jasser-Freunde einen schönen Sachpreis bzw. Gutschein aussuchen konnten. Monika Mathis gewann den Sackpreis, einen Sack Kartoffel. 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Firmen, Geschäfte und Private für die wohlwollende Aufnahme unserer Sammlerinnen und für die schönen Preise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • PVÖ-Preisjassen in Mäder