AA

PVÖ Festival der Stars war ein tolles Erlebnis

PVÖ Festival der Stars war ein tolles Erlebnis
PVÖ Festival der Stars war ein tolles Erlebnis ©PVÖ
Der PVÖ Tirol lud am Freitag, 17.6.2016 zu einem großes Fest der Schlager und Volksmusik. Vom Burgenland bis Vorarlberg, darunter 25 Mäderer, alle reisten nach Südtirol und so füllte sich die Halle in Meransen mit rund 1750 Gästen.

Riccardo Di Francesco, Marc Pircher und Semino Rossi machten tolle Stimmung und es wurde aus voller Kehle mitgesungen, geschunkelt und auf jeder freien Fläche wurde getanzt. Also volles Programm von 11.00 bis 16.00 Uhr. Zwischendurch wurde das Mittagessen und die Getränke sowie Kaffee und Südtiroler Krapfen serviert. Am späteren Nachmittag verließen 34

Busse mit ihren Passagieren wieder das kleine Bergdorf (1400m) und fuhren mit tollen Erinnerungen in Richtung Heimat.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • PVÖ Festival der Stars war ein tolles Erlebnis