GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ortsfeuerwehr Mäder - Jahreshauptversammlung

Ortsfeuerwehr Mäder Jahreshauptversammlung
Ortsfeuerwehr Mäder Jahreshauptversammlung ©Ortsfeuerwehr Mäder
Am vergangen Samstag präsentierte die Ortsfeuerwehr Mäder die Leistungen des vergangen Jahres im Zuge der Jahreshauptversammlung im Pfarrheim Mäder. Es waren 57 der 69 Mitglieder anwesend sowie der gesamte Gemeindevorstand, Vertreter der Polizei, dem roten Kreuz sowie der Pfarre Mäder.
Ortsfeuerwehr Mäder Jahreshauptversammlung

Im Jahr 2016 hatte die Feuerwehr 35 Einsätze im Dorfgebiet sowie mit dem Atemschutzsammelplatz im Bezirk Feldkirch. In Summe erbrachten die Mitglieder der Feuerwehr Mäder 10.600 Stunden. Es durften im vergangen Jahr 3 neue Mitglieder der Jugendfeuerwehr, 3 Mitglieder im Aktivstand sowie 4 Mitglieder als Gastfeuerwehrmänner aufgenommen werden.

Neben dem Bericht des Vorsitzenden nutzte auch die Jugendfeuerwehr die Möglichkeit, ihr Probenjahr in eigenen Worten den Anwesenden zu präsentieren. 4 Mitglieder durften die Zeit als Probefeuerwehrmann hinter sich lassen und wurden durch den Kommandanten angelobt.

Der Vorstand der Ortsfeuerwehr Mäder bedankt sich recht herzlich bei allen Mitglieder für die Unterstützung im vergangen Jahr, sowie allen Gönnern und Unterstützer für deren Mithilfe. Es ist uns auch zukünftig ein Anliegen, unsere Gemeinde, Betriebe und die gesamte Bevölkerung bestmöglich zu unterstützen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Mäder
  3. Ortsfeuerwehr Mäder - Jahreshauptversammlung
Kommentare
Noch 1000 Zeichen