Neuerlich Vereins-Landesmeister in der künstlerischen Fotografie

Von Verein Fotoclub am Kumma
Akt.:
Mit diesem und vielen anderen beeindruckenden Bilder feierten die Mitglieder des Fotoclub am Kumma den Meistertitel.
Mit diesem und vielen anderen beeindruckenden Bilder feierten die Mitglieder des Fotoclub am Kumma den Meistertitel. - © fotoclub
Kummenberg. Erfolgreiche Titelverteidigung bei der Landesmeisterschaft. Die Hobby Fotografen vom Fotoclub am Kumma sind im Ländle weiterhin das Maß aller Dinge.


Nach 2016 konnte der rührige Club auch heuer die Vereinswertung bei den Landesmeisterschaften für sich entscheiden.
Durch die starken Leistungen der Mitglieder konnte der Verein alle Sparten für sich entscheiden, was den bisher größten Erfolg in der Vereinsgeschichte bedeutete.

Kombinations- bzw. Sparten-Landesmeister

Gekrönt wurde die starke Mannschaftsleistung noch mit dem Kombinationslandesmeistertitel von Andreas Mader bzw. Platz zwei von Karl Heinz Mader. Mit Armin Loacker kommt auch der neue Sparten-Landesmeister vom Kummenberg. Loacker war in der Sparte Schwarz-Weiß heuer unschlagbar! Andreas Mader mit Silber und Karl Heinz Mader mit Bronze komplettierten die tolle Mannschaftsleistung.
In der Sparte Farbbild erhielten Klaus Dornbach und Karl Heinz Mader je eine Silbermedaille. Bronze ging an Andreas Mader. Guido und Armin Loacker erhielten jeweils ein Diplom.

Auch die Sparte Pur (Fotos aus der Kamera), d.h. es dürfen keine Veränderungen mit dem PC durchgeführt werden, war für den Fotoclub am Kumma äußerst erfolgreich. Karl Heinz Mader holte die Silbermedaille, Bronze ging an Andreas Mader.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen

Vereinswertung:
1. Platz          Fotoclub am Kumma     752 Pkt.

2. Platz          EFL Lustenau               1685 Pkt.
3. Platz          Fototeam Digital Wolfurt 1683 Pkt.

Farbbild:
Silber – Klaus Dornbach, Karl Heinz Mader

Bronze – Andreas Mader
Diplom – Guido Loacker, Armin Loacker

Sparte SW
Gold + Landesmeister – Armin Loacker

Silber – Andreas Mader
Bronze – Karl Heinz Mader
Diplom – Klaus Dornbach

Sparte PUR
Silber – Karl Heinz Mader

Bronze – Andreas Mader
Diplom Klaus Dornbach

Kombination
Gold und Landesmeister – Andreas Mader

Silber und Vizelandesmeister – Karl Heinz Mader
Bronze – Armin Loacker
7. Platz – Klaus Dornbach
12. Platz – Guido Loacker
36. Platz – Harald Lechleitner
39. Platz – Markus Solterbeck
43. Platz – Jürgen Grasmuck 

Fotoclub Erfolgsbilanz:
2x Gold

5x Silber
3x Bronze
4x Diplome

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Fahndung nach Ladendiebstahl i... +++ - Einsparpotenzale nicht genutzt... +++ - Neue Vorarlberger Tierschutzom... +++ - Vorarlberg: Betrunkener auf Ba... +++ - NR-Wahl: Vorzugsstimmen in Vor... +++ - Finanzierungsproblem: Verein G... +++ - Unterirdische Pläne im Bregenz... +++ - Vorarlberg: 98 Prozent der Aut... +++ - Gisingen: Reh von Hunden attac... +++ - Vorarlberg: Asfinag und Land V... +++ - Vorarlberg: Hochbrücke in Ling... +++ - Vorarlberg: 18-Jähriger stirbt... +++ - Diese sieben Vorarlberger zieh... +++ - Beamte der Cobra bei Glücksspi... +++ - Bald kommt die Grippezeit: Wer... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Mäder.
VOL.AT

Suche in Mäder

Suche filtern

Veranstaltungen
Alle Veranstaltungen in Bregenz
Top Jasser
  1. guenther64 88309 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 69855 Punkte
24 Jasser online mehr
Neues aus Mäder