AA

Mit Pkw in Gegenverkehr gekracht

Auto wurde gegen Baum geschleudert
Auto wurde gegen Baum geschleudert ©Dietmar Mathis
Mäder -Am Sonntagabend krachte ein 22-jähriger Pkw-Lenker mit seinem Fahrzug in den Gegenverkehr. Er wollte zuvor einem Gegenstand auf der Straße ausweichen und geriet ins Schleudern.
Verkehrsunfall in Mäder

An Sonntagabend sind in Mäder zwei Pkw zusammengestoßen. Ein 22-jähriger Pkw-Lenker fuhr auf der Schweizerstraße Richtung Autobahn und wollte einem unbekannten Gegenstand auf der Straße ausweichen. Er wich nach links aus, geriet ins Schleudern und prallte dabei gegen das entgegenkommende Fahrzeug eines 31-jährigen Rumänen.

Dabei wurde der Wagen des 22-Jährigen gegen einen Baum am linken Fahrbahnrand geschleudert und kam mit der rechten Fahrzeugseite am Baum zum Stehen. Der 22-jährige Dornbirner wurde mit Kopfverletzungen ins Landeskrankenhaus Hohenems eingeliefert. Der Lenker des zweiten Fahrzeugs wurde nicht verletzt, sein Mitfahrer erlitt leichte Verletzungen. Die beiden Männer stammen aus Rumänien. Sie befanden sich auf dem Rückweg von einer Taubenzüchter-Fachmesse in Deutschland. Die mitgeführten Tauben überstanden den Unfall unbeschadet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mäder
  • Mit Pkw in Gegenverkehr gekracht